KLASSIK COOL! Das Glöckchen des Osterhasen

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. März 2018 um 10:30 – 11:30
2018-03-17T10:30:00+01:00
2018-03-17T11:30:00+01:00
Wo:
Bezirksmuseum Floridsdorf
Prager Str. 33
1210 Wien
Österreich
Preis:
Erw.: 11 Euro, Kinder 9 Euro
Kontakt:
kulturverein grossundklein
06605813396

Ein Konzert zum Mitsingen und Mitmachen für Kinder von 1 bis 8 Jahren

Der Osterhase hat sein Glöckchen verloren. Wie kann er so der Osterfest einläuten?!
Wenn der Osterhase sein Glöckchen nicht zurückbekommt, fällt heuer Ostern aus! Aber mit Hilfe der Kinder wendet sich alles zum Guten. ? Durch kurze kleinkindgerechte Musikstücke, professinonelle Erzählkunst und Musikvermittlung wird klassische Musik für die Kinder zu einem richtigen Erlebnis. Dauer ca : 45 Minuten

Mit Erzählung, Klavier, Violine

Zeit zum ankommen…
Vor jeder Veranstaltung, ab 10:00 Uhr findet eine Bastelstube zum Konzert-Thema statt.

Studieren und probieren…
Nach dem Konzert können interessierte Kinder die Musikinstrumente auch ausprobieren.

Karten: Erwachsene/n 11 Euro, Kinder 9 Euro

Reservierung:
office@grossundklein.info
0660 581 33 96

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

klassische Musik für Kinder, Mitmach-Konzerte für Kinder, Musik für Kinder

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.