Musik am Spielplatz – Wir sind Wien. Festival 2014

!Klassik Cool! Musik am Spielplatz
im zuge des Wir sind Wien.Festival 2014

Wien, 01. 06.2014  – 22. 06.2014

Im Zuge des „Wir sind Wien. Festival 2014“ spielt das Ensemble des Kulturvereins grossundklein auf verschiedenen Spielplätzen Wiens Mitmachkonzerte der !KLASSIK COOL! Konzertreihe für Kleinkinder.

Ein Mitmachkonzert am Spielplatz? Geht das? Ja, das geht!  Unter dem Motto: „Feinste Musik für die Kleinsten“ bespielen wir an 10 Tagen 20 Spielplätze mit Musik von Klassik bis Jazz. Neben Schaukeln, Rutschen und Sandkisten kommen verschiedene Instrumente (Klavier, Cello, Violine, Saxophon, Gitarre) zum Erklingen. Ob lustige Märchen, große Komponisten, schwungvoller Jazz: bei den vielen verschiedenen Mitmachkonzerten ist für jeden Kindergeschmack etwas dabei – und bestimmt auch für die Großen.

Bei Schlechtwetter finden die Konzerte im jeweiligen Bezirksmuseum oderVHS statt. Genaue Orte und Termine auf der Webseite des Vereins: www.grossundklein.info, und auf der Festivalwebseite: www.wirsindwien.at.

Information und Schlechtwettertelefon: 0660 581 33 96

Alle Infos, Orte und Termine zum Herunterladen : Pressemappe